Metal Camp gibt 2 neue Bands und Programm bekannt

Darauf haben viele von uns lange gewartet: das Programm für die diesjährige Ausgabe des Metal Camp wurde veröffentlicht – Änderungen sind selbstverständlich aufgrund noch dazukommender Bands möglich. Außerdem dürfen wir uns über die beiden Neubestätigungen MACHINEMADE GOD und SOILWORK freuen. Das vorläufige Programm kann hier eingesehen werden.

Billing:

Alestorm
Apocalyptica
Behemoth
Brainstorm
Catamenia
Celtic Frost
Dark Fortress
Finntroll
Gorilla Monsoon
In Flames
Hate
Heaven Shall Burn
Helloween
Herfst
Legion of the Damned
Machinemade God
Mercenary
Ministry
Morbid Angel
Mystic Prophecy
Pershining Mankind
Penitenziagite
Rage
Sahg
Skyforger
Soilwork
Subway to Sally
Tankard
The Sorrow
Wintersun


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert