Motörhead: Das Ende der Band

Wer kann sich MOTÖRHEAD ohne Lemmy Kilmister vorstellen? Die verbliebenen Bandmitglieder Mikkey Dee und Phil Campbell können es nicht. Schlagzeuger Dee hat jetzt in der schwedischen Zeitung „Expressen“ das Ende der Band verkündet:

„Natürlich ist MOTÖRHEAD jetzt vorbei. Lemmy war MOTÖRHEAD. Aber die Band wird in der Erinnerung vieler Menschen weiterleben. Wir werden nicht mehr auf Tour gehen oder ähnliches. Und es wird keine weiteren Platten geben. Aber das Feuer brennt weiter, und Lemmy lebt in unseren Herzen weiter. Ich bin unglaublich dankbar für all die gemeinsamen Jahre, und dafür, dass wir zusammen so viel Spaß hatten.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert