Motörhead mit Cover von „Enter Sandman“

Zwischen MOTÖRHEAD und METALLICA gab es schon immer eine starke Verbindung. Ein einzigartiges Band der Freundschaft zwischen den beiden hat über die Jahrzehnte Bestand, wobei METALLICA 1995 sogar auf Lemmys 50.-Geburtstagsparty spielten. Im Gegenzug haben MOTÖRHEAD einigen der besten Kompositionen von METALLICA gehuldigt und 2004 sogar einen Grammy Award für ihr Cover von „Whiplash“ gewonnen. Ihre Coverversion von „Enter Sandman“, wurde jedoch bis jetzt weitgehend übersehen. Ursprünglich für eine ECW-Wrestling-Compilation im Jahr 1998 aufgenommen, war der Song bis jetzt nicht außerhalb dieser CD erhältlich.

In einem neuen animierten Video zu MOTÖRHEADs Version von „Enter Sandman“ ist nun die Coverversion zu hören und zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert