Municipal Waste gehen im Winter auf Europatour

Die Crossover-Thrasher MUNICIPAL WASTE werden sich ab Ende November auf Tour durch Europa begeben. Dabei haben sie hochkarätige Unterstützung, denn die Truppe wird auf ihrer Konzertreise von Skeletal Remains, Enforcer und Toxic Holocaust begleitet.

MUNICIPAL-WASTE-Frontmann Ryan Waste dazu: „Vor einigen Jahren wollte ich meinem Sohn zu Weihnachten eine Puppe kaufen. Ich griff gerade nach der allerletzten im Regal, als mir ein anderer Mann zuvorkam. Als ich ihn daraufhin verprügelte, stellte ich fest, dass ich einen anderen Weg finden musste. Diese Tour wird hoffentlich eine neue Art besinnlicher Stimmung hervorbringen. Eine für den Rest von uns.“

Die 2019er Tourdaten von Municipal Waste

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert