Muse bringen Single und Video

Am 28. September zündeten Matthew Bellamy, Dominic Howard und Chris Wolstenholme aka MUSE die nächste Stufe ihrer immer steiler aufsteigenden Karriere-Rakete: Mit „The 2nd Law“ veröffentlichte das Trio sein 6. Studioalbum. Das Album bietet viele Neuerungen, von DubStep-Einflüssen über breit angelegte Orchestrierungen bis hin zu den ersten von Basser Wolstenholme geschriebenen und gesungenen Songs und landete gleich auf Anhieb auf Platz 2 der deutschen Album-Charts.

Dazu gab es noch mit der Olympia-Hymne „Survival“ und „Madness“ zwei erfolgreiche Single-Kandidaten. Das Trio komplett macht demnächst die kommende Single „Follow Me“. Hier schon einmal zum Einstimmen das Lyric-Video:

Muse — Follow Me (Lyric Video) – MyVideo


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert