Nachtgeschrei: Neuer Sänger gefunden

Nach rund einjähriger Suche gaben die Frankfurter Mittelalter-Metaler NACHTGESCHREI bekannt, dass sie einen neuen Sänger gefunden haben. Hier die Pressemitteilung im Original:

Lasst uns aufatmen – unsere Suche ist zu Ende!Einige haben es schon geahnt, jetzt ist es offiziell: Nachtgeschrei hat wieder eine Stimme – und was für eine! Nach beinahe einem Jahr Suche und vielen Proben mit tollen Sängern und auch Sängerinnen, hat uns ein Mann komplett umgehauen. Jetzt sind wir wieder komplett und können es kaum noch abwarten, zusammen Studio und auch endlich wieder die Bühne zu rocken!Jetzt geht es erst richtig los, wir schauen voller Hoffnung in eine neue Zukunft! Wir haben noch jede Menge Neuigkeiten für euch – also seid gespannt. In einer Woche erfahrt ihr hier den Namen und seht das Gesicht unseres neuen Frontmannes.

Bis dahin,
Euer Nachtgeschrei


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert