Nebelkrähe mit neuem Songmaterial

Nachdem es um die deutschen Black Metaller NEBELKRÄHE einige Zeit still geworden war, meldet sich die Band nun mit einigen Neuigkeiten zurück.

Ab sofort gibt es auf der komplett in neuem Glanze erstrahlenden Myspace-Seite sowie auf Facebook zwei Songs vom kommenden, zweiten Album „Lebensweisen“ zu hören.
Für alle, die das Facebook-Profil liken, steht darüber hinaus mit „Der Flaneur“ ein dritter, bislang unveröffentlichter Song des Albums bereit.

Das Material wurde von Christoph Brandes in den Iguana-Studios (u.a. Imperium Dekadenz, Unlight, Necrophagist, Finsterforst) gemischt und gemastert und soll noch 2012 auf CD erscheinen – derzeit befindet sich die Band auf der Suche nach einem passenden Label.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert