Nestor blicken mit Recap-Video aufs vergangene Jahr zurück

Die schwedischen Hard-Rocker NESTOR haben ein Video zu ihrem Song “These Days” online gestellt, in dem sie das vergangene Jahr Revue passieren lassen. Der Track stammt vom Debütalbum “Kids In A Ghost Town”. Die Platte ist 2021 – 22 Jahre nach Bandgründung – in den Handel gekommen und wurde im vergangenen September von Napalm Records neu veröffentlicht.

Sänger Tobias kommentiert: “Wie können wir überhaupt versuchen, dieses letzte Jahr zusammenzufassen? Erstaunlich, fantastisch oder einfach nur ein Dankeschön? Wir waren uns einig, dass Worte nicht ausreichen und haben stattdessen dieses kleine Juwel zusammengestellt. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, wir sehen uns auf der anderen Seite.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert