Neuer Schlagzeuger für Lordi

Zwei Monate nach dem überraschenden Tod von Drummer Otus haben die finnischen LORDI seinen Nachfolger präsentiert. Allerdings wird die Identität des neuen Bandmitglieds strengstens geheim gehalten. So wird er vorerst nur unter „Der Drummer“ angekündigt – bis ein neuer Name und ein neues Outfit gefunden sind.
LORDI-Frontmann Mr. Lordi äußerte sich wie folgt: „Wir wollen derzeit keinen neuen Charakter präsentieren, weil es für uns nach dem Tod von Otus dafür noch zu früh ist. Das wäre respektlos. Da wir aber einen Schlagzeuger brauchen, um weiter live spielen zu können und jedes Bandmitglied einen Charakter verkörpert, haben wir uns für diese Lösung entschieden. Sein Outfit ist allerdings nicht final. Den endgültige Name des neuen Charakters werden wir bekannt gegeben, sobald LORDI als Kollektiv mit neuen Kostümen und Masken auftritt. Für gewöhnlich passiert dies vor einer Albumveröffentlichung“. Sein Debüt als LORDI-Drummer wird der ominöse Neue am 5. Mai in Mailand beim metalitalia.com Festival feiern.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.