Neues Filter-Album kommt 2023

Die Alternative Rocker FILTER werden 2023 ein neues Album über Golden Robot Records veröffentlichen. Das noch aktuelle Album der US-Amerikaner ist „Crazy Eyes“ von 2016. Am 14. Oktober 2022 wird mit „For The Beaten“ die erste neue Single erscheinen.

FILTER-Gründer und -Sänger Richard Patrick kommentiert:
„Ich habe in den letzten zwei Jahren viel Zeit im Studio verbracht, um an verschiedenen Projekten und Kollaborationen zu arbeiten, aber im Kern geht es immer um Filter. Wir haben ‚For the Beaten‘ als erste Single ausgewählt, weil sie dynamisch, düster und heavy ist, genau wie die Zeit, in der wir uns befinden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Golden Robot und kann es kaum erwarten, dass alle das ganze Album hören.“

Bis 1992 war Richard Patrick auch Gitarrist bei Nine Inch Nails. Zusammen mit seiner ehemaligen Band ist er am 24.09.2022 in Cleveland aufgetreten und stand beim FILTER-Song „Hey Man Nice Shot“ auf der Bühne:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert