Neues Label auch für Ninth Circle

Die US-amerikanischen Melodic Metaller NINTH CIRCLE haben eine neue Label-Heimat gefunden: Pure Rock Records. Das deutsche Label wird das nächste Album der Band weltweit veröffentlichen. Releasedatum und Titel stehen noch aus.

Die Band kommentiert: „NINTH CIRCLE sind begeistert, bei Pure Steel Records an Bord zu sein! Wir haben uns mit dem neuen Album viel Mühe gegeben, vom Songwriting über die Aufnahme bis hin zu jedem kleinsten Detail. Pure Steel Records haben uns immer super dabei unterstützt. Wir freuen uns, dass wir bei einem Label unterschrieben haben, das uns den nötigen Schwung gibt, den wir für diese CD gebraucht haben, und auch für die Zukunft von NINTH CIRCLE … weltweit!“

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert