Neues Noekk-Album im Februar

Am 22.2. ist es wieder Zeit für die Rückkehr des NOEKK. Schwadorf und Helm (unter anderem bekannt durch Empyrium) erreichen ihr Ziel, ein weiteres Album mit diesem Projekt aufzunehmen, damit schneller als erwartet, sagte Schwadorf doch noch Ende August, er wisse noch nicht, wann dies möglich sein würde, da er mit seiner Hauptband The Vision Bleak sehr beschäftigt sei. Wie dem auch sei, „The Minstrel`s Curse“ verspricht, ganz im Zeichen von „The Water Sprite“ (2005) und „The Grimalkin“ (2006), ein weiterer Geniestreich des Duos zu werden. Reinhören darf man bereits in den Titelsong, dazu einfach hier klicken. Wie die Prophecy-Homepage außerdem wissen lässt, wird The Vision Bleak-Sänger Allen B. Konstanz das Album als Gastsänger veredeln.

Das Coverartwork kann hier bestaunt werden.

Und um die Runduminformation komplett zu machen, zum Schluss natürlich noch die Tracklist des Albums:

1. The Minstrel`s Curse
2. Song Of Durin
3. How Long Is Ever
4. The Rumour And The Giantess