Neues Suspyre-Album: „When Time Fades…“

Die neue Scheibe der Progressive-Metaller SUSPYRE aus New Jersey erscheint im Spätsommer in den europäischen und deutschen Regalen. SUSPYRE-Hauptkomponist Gregg Rossetti sagte unlängst, dass bei der CD mehr Wert Farbe, Klänge und Groove als auf „in-die-Fresse“-Metal gelegt wurde. Orchesterparts werden zwar wieder vorhanden sein, aber nicht mehr derart dominieren wie noch auf dem letzten Album. Das vorliegende Coverart wurde übrigens vom brasilianischen Designer Gustavo Sazes (Firewind, Nightrage, Mystic Prophecy) entworfen.

Tracklist:

01. Possession
02. Evolutions
03. Lighted Endrhyme
04. Maniac Main Point Check
05. Siren
06. Reign
07. Fallen Stars
08. A World With No Measures
09. The Light of the Fire
10. Apparitions
11. Let Freedom Ring
12. Kirtî Dombulî Kumuda


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert