Neues vom Summer Breeze

Einen knappen Monat vor Beginn des SUMMER BREEZE verkünden die Veranstalter, dass das Festival bald ausverkauft sein wird. Es liegen aktuell noch 3000 3-Tages-Tickets vor, die mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Tagen verkauft werden.

Zusätzlich teilt man mit, dass erstmals im diesem Jahr ein Internet-Cafe, sowie ein Massagebereich für die Masse zur Verfügung gestellt wird.Wem das noch nicht luxeriös genug ist, kann sich für 120€ ein eigenes Dixi mieten.

Auf die Probleme mit den Securities im vergangenen Jahr wurde ebenso reagiert. Seit diesem Jahr, werden an allen Markierungstürmen auf dem Campinggelände Securities stehen, die in ständigem Funkkontakt zu Notarzt etc. stehen.

Als „Opener“ wurde zudem der „Musikverein Illenschwang“ angesetzt. Dieser wird das Summer Breeze mit Marschmusik eröffnen.

Wem das nun alles zu schnell ging, kann hier die News noch einmal in ganzer länger nachlesen.