Neuzugang bei Eluveitie

Die schweizer Folk Metaller ELUVEITIE haben mit Nicole Ansperger den Namen ihrer neuen Violinistin bekannt gegeben. Sie ersetzt Meri Tadic.

Die Band kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Euch Meri’s Nachfolgerin vorstellen zu dürfen!Wir schätzen uns glücklich, eine wahre Meisterin des Celtic Folk Fiddlespiels gefunden zu haben! Als eine Vollblut-Musikerin spielte sie seit vielen Jahren unzählige Shows und spielte als Gastmusikerin für diverse namhafte Acts (wie beispielsweise The Hooters). Während den letzten zehn Jahren wurde sie des Weiteren auch durch ihr Engagement bei den Irish Folkrock Bands Paddy Goes To Holyhead und Across The Border, wie auch den renommierten Klassik Metallern Haggard bekannt.

Sie selbst ergänzt: „Liebe Eluveitie-Fans, Ich freue mich wirklich wahnsinnig in Zukunft bei Eluveitie als Geigerin spielen zu dürfen. Ich liebe diese Musik und bin selbst schon seit langem ein großer Eluveitie-Fan. Was gibt es schöneres, als für die Band zu spielen, für die das eigene Herz schlägt? Ich freue mich auf viele schweißtreibende, tolle Konzerte mit Euch und der Band. See you on Stage!

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert