Neuzugang bei Metal Blade Records

NONPOINT stehen an sofort bei Metal Blade Records unter Vertrag und werden darüber ihr achtes, bisher namenloses Studioalbum noch diesen Herbst auf den Markt bringen.

Sänger Elias Soriano:
Für uns ist diese Situation ein Traum. Allein schon ein Angebot von Metal Blade … Wir haben schon lange ein Team außerhalb der USA hinter uns gebraucht, und das bestmögliche zu bekommen, ist ein großartiges Gefühl.

Drummer Robb Rivera fügt hinzu:
Wir freuen uns nicht nur darüber, unser nächstes Album weltweit bei DEM Label überhaupt zu veröffentlichen, sondern jetzt auch zu der Familie zu gehören, die praktisch seit über 30 Jahren Maßstäbe im Metal-Bereich setzt. Müßig zu erwähnen, dass wir kaum erwarten können, Fans über die Staaten hinaus unsere Musik vorzustellen, gemeinsam mit den Leuten, die Metallica großgemacht haben.

Zur offiziellen Website »