Nightrage mit neuem Track

Am 29. März 2019 werden die schwedisch-griechischen Melodic-Death-Metaller NIGHTRAGE ihre neue Platte „Wolf To Man“ über Despotz Records herausbringen. Den Track „By Darkness Drawn“ könnt ihr euch schon jetzt im Vorhinein als Stream anhören.

Die Band beschreibt den Track so: „Mit ‚By Darkness Drawn‘ wollten wir unsere markanten NIGHTRAGE-Gitarrenmelodien mit einem unkomplizierten Thrash-Metal-Drive kombinieren, der direkt in einen groovigen, aber dennoch schockierenden Chorus übergeht. Ein unkomplizierter NIGHTRAGE-Song, sozusagen. Und das ist es, was wir denken, was „By Darkness Drawn“ ist! Ein ausgezeichneter Thrasher!
Die Texte für diesen Song fassen das Konzept und das Thema des Albums ziemlich genau zusammen, sie behandeln die Tatsache, dass wir alle verdammt sind und es wissen. Da wir nicht aus unseren Fehlern lernen können, stehen wir alle jetzt am Rande unseres Abgrunds, gelähmt von der Angst vor unserem unvermeidlichen Sprung in Richtung unserer eigenen Auslöschung.
In den Texten des vorherigen Albums ging es um unsere Reise zu unserem Ende. In diesem Song geht es darum, gerade jetzt da zu sein und das einfach als Tatsache akzeptieren zu müssen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert