„Norwegian Invasion“-Tour mit u. a. Dødheimsgard abgesagt

Die unter dem Titel „Norwegian Invasion“ geplante Co-Headliner-Tour von KEEP OF KALESSIN und DHG/DØDHEIMSGARD wurde abgesagt. Das vermeldet die zuständige Konzertagentur The Flaming Arts Agency. Als Gründe gibt sie schwachen Vorverkauf und gestiegene Kosten an. Die Europatournee, bei der außerdem noch Cadaver und Bornholm sowie bei einigen Terminen Confess und Temple Of Evil mit eingeplant waren, sollte u. a. auch in Deutschland und Österreich haltmachen.

Das komplette Statement:

„Schweren Herzens geben wir die Absage der Norwegian Invasion Tour bekannt. Um ehrlich zu sein, machen es die gestiegenen Kosten und der schleppende Vorverkauf extrem kompliziert, die Tournee in diesen unruhigen Zeiten nach der Pandemie zu realisieren.

Es war eine schwere Entscheidung für alle Beteiligten und wir haben bis zum letzten Moment versucht, die Tour zu retten.

Aber das ist definitiv nicht das Ende! Nächstes Jahr wollen die Bands wieder auf die Bühne zurückkehren, um die neuen Veröffentlichungen zu unterstützen und endlich in eure Städte zu kommen.

Vielen Dank für euer Verständnis. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert