Nothgard veröffentlichen Video zur zweiten Single „Epitaph“

Die Melodic Death Metaller von NOTHGARD haben einen weiteren Videoclip zu einem Song vom neuen Album „Malady X“ fertiggestellt, und zwar zu „Epitaph“.

Bandkopf Dom R. Crey bemerkt dazu: „Die erste Single „Malady X“ ist ja bereits seit etwa drei Wochen veröffentlicht und wir sind überwältigt von dem ganzen positiven Feedback. Endlich ist es soweit und die nächste Single inklusive Musikvideo steht ins Haus und diesmal sogar in 4K Qualität! „Epitaph“ ist ein ganz besonderer Song für mich, nicht zuletzt deshalb, weil er sich mit sehr ursprünglichen und inneren Gefühlen eines selbst beschäftigt. Seinen Platz in einer Welt zu finden, mit der man oftmals nur wenig anfangen kann, ist nicht einfach. Aber auch der Song selbst ist einer meiner Lieblingstracks auf dem Album. Hört und schaut es euch selbst an!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Pascal Stieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert