Obituary kommen ohne Donald Tardy nach Europa

Bei ihren kommenden Europa-Shows spielen die Todesmetaller von OBITUARY ohne Stamm-Drummer Donald Tardy. Vorübergehenden Ersatz fand die Gruppe einmal mehr in Monstrosity-Schlagzeuger Lee Harrison, der schon zum vierten Mal bei der Florida-Legende aushilft. Wie Harrison auf seiner Facebook-Seite mitteilt, habe Donald Tardy zu Hause bleiben müssen, um einige Dinge zu erledigen. Um das OBITUARY-Set einzustudieren, hatte der Ersatzdrummer gerade einmal drei Tage Zeit.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert