Obituary mit Update zur „Live Xecution“-DVD

Aus einem Release im vergangenen Juni wurde leider nichts, aber dafür haben OBITUARY nun das endgültige Veröffentlichungsdatum ihrer DVD „Live Xecution in Bad Berka 2008“ bekanntgegeben. Demnach erscheint die DVD mit dem kompletten Auftritt der Death Metal-Titanen auf dem Party.San Open Air am 19. November via Regain Records.

Tracklist:

01. Find The Arise
02. On The Floor
03. Chopped In Half
04. Turned Inside Out
05. Forces Realign
06. Insane
07. Face Your God
08. Dethroned Emperor
09. Evil Ways
10. Drop Dead
11. Contrast The Dead
12. Second Chance
13. Stand Alone
14. Slow Death
15. Slowly We Rot


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert