Oldschool-Death-Metal-Newcomer unterschreiben bei Napalm Records

Die dänischen Oldschool-Death-Metal-Newcomer PLAGUEMACE, die im Jahr 2019 gegründet wurden und im darauffolgenden Jahr mit „Primal Priest“ ihre erste EP veröffentlicht haben, stehen nun bei Napalm Records unter Vertrag. Neuigkeiten zu ihrem kommenden Debütalbum sollen in absehbarer Zeit folgen.

Die Band über das Signing: „Wir sind super aufgeregt, bei Napalm Records zu unterschreiben. Sie verstehen die Vision für unser Debütalbum von ganzem Herzen und wir sind überglücklich, es mit allen zu teilen. Wir haben ein tolles Bauchgefühl bei dieser Partnerschaft und sind uns sicher, dass wir das perfekte Label für uns gefunden haben.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert