Once Human: Live-Album und Machine-Head-Cover

Die amerikanischen Melodic-Death-Metaller ONCE HUMAN um Gitarrist Logan Mader (ehem. Machine Head) werden am 28. September 2018 ihre erstes Live-Album „Stage Of Evolution“ über earMUSIC herausbringen. Auf der Platte wird mit „Davidian“ auch ein Cover eines Machine-Head-Songs enthalten sein. Die Studio-Version könnt ihr euch gleich im Anschluss als Stream anhören.

Logan Mader über das Cover: „Wir hatten viel Spaß dabei, unser Cover von ‚Davidian‘ aufzunehmen. Für mich als Original-Interpret und Co-Autor des Songs war es sehr nostalgisch. Wir haben es schon auf unserem letzten Album veröffentlicht, aber nur als Bonustrack für den japanischen Markt. Nachdem wir viele Nachrichten und Kommentare von Fans außerhalb Japans erhalten haben, die den Song hören wollten, haben wir beschlossen, ihn weltweit zu veröffentlichen, sodass jeder ihn jetzt streamen oder kaufen kann.
‚Burn My Eyes‘ wurde gerade 24 Jahre alt, aber das Album ist immer noch ein denkwürdiges und einflussreiches Album. Das ist unser Tribut an eine großartige Band und einen zeitlosen Song.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert