OZZY OSBOURNE musste sich einer Operation an der Hand unterziehen, da er sich eine ernste Infektion zugezogen hatte. Den Eingriff hat der Prince Of Darkness gut überstanden. Der Sänger muss noch einige Tage im Krankenhaus in Los Angeles bleiben.
Wir wünschen gute Besserung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

