Ozzy Osbourne meldet sich nach OP

OZZY OSBOURNE musste sich einer Operation an der Hand unterziehen, da er sich eine ernste Infektion zugezogen hatte. Den Eingriff hat der Prince Of Darkness gut überstanden. Der Sänger muss noch einige Tage im Krankenhaus in Los Angeles bleiben.

Wir wünschen gute Besserung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Juan Esteban

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert