P.O.D. enthüllen gemeinsamen Song mit Jinjer-Sängerin

Die Nu-Metal-Veteranen P.O.D. haben einen Song mit Tatiana Shmayluk, Sängerin der ukrainischen Metal-Band JINJER, veröffentlicht. Der Track mit dem Titel “Afraid To Die” entstand auf der gemeinsamen Tour der beiden Bands im vergangenen Jahr und kann weiter unten im Video gestreamt werden. Es ist nicht die erste Kollaboration mit einem Vertreter einer anderen bekannten Band: Bereits im September hatten die US-Amerikaner mit “Drop” einen Song mit Lamb-Of-God-Sänger Randy Blythe veröffentlicht. Beide Tracks sollen auf dem anstehenden Album “Veritas” vertreten sein, das noch kein Veröffentlichungsdatum hat.

Gitarrist Marcos Curiel kommentiert: “‘Afraid to Die’ ist eine Kombination aus kryptischen und triumphalen Melodien. Es hat erzählende Reime und tuckernde Strophen und einen weit offenen, melodischen und doch halbmorbiden Refrain. Es ist in jedem Sinne des Wortes hymnisch. Unsere liebe Freundin Tatiana Shmayluk bringt ihren einzigartigen Ansatz ein und wir hatten eine unglaubliche musikalische Chemie mit ihr. Mit diesem Song treffen P.O.D. den menschlichen Kern unserer Existenz und behandelt die Themen Liebe, Angst, Integrität und vor allem von Familie und Freunde. Letztendlich geht es um Liebe und Leben im Überfluss.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert