Power-Trip-Sänger Riley Gale im Alter von 35 verstorben

Riley Gale, Sänger der texanischen Crossvover-Thrasher POWER TRIP, ist am 25. August 2020 im Alter von nur 35 Jahren verstorben. Gale sang mit der 2008 in Dallas gegründeten Band die beiden Alben „Manifest Decimation“ (2013) und „Nightmare Logic“ (2017) ein.

Riley Gales Familie schreibt: „Liebe POWER-TRIP-Fans auf der ganzen Welt: Mit überwältigender Trauer müssen wir euch leider mitteilen, dass Riley Gale in der vergangenen Nacht von uns gegangen ist. Riley war unser Freund, Bruder und Sohn. Er war sowohl ein überlebensgroßer Rockstar als auch ein bodenständiger, großzügiger Freund. Mit seinen Texten und seinem großen Herzen hat er unzählige Leben berührt. Er hat jeden, den er traf, wie einen Freund behandelt und er hat sich immer um seine Freunde gekümmert.

Wir werden nun Rileys Leben feiern und die Musik, die Wohltaten und die Liebe, die er hinterlässt, nie vergessen. Ihr, die Fans, habt ihm unglaublich viel bedeutet – ihr sollt wissen, wie immens wichtig ihr ihm wart. Wenn ihr Erinnerungen an Riley habt, dann teilt sie mit uns – egal, wie klein sie sein mögen, denn wir möchten ihm alle gemeinsam gedenken.

Wir bitten euch auch, unseren Wunsch nach Privatsphäre in dieser Zeit zu berücksichtigen. An Stelle von Blumen bitten wir euch, eine kleine Spende an Dallas Hope Charities zu entrichten.

Gezeichnet: Rileys liebende Familie.

P.S. Die Besuchsarrangements für die Beerdigung werden derzeit geregelt.“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert