Requiem zum neuen Studioalbum

Die eidgenössischen Todesmetaller REQUIEM wollen im Dezember ins deutsche Stage One Studio, um dort mit Produzent Andy Classen das neue Album „Infiltrate… Obliterate… Dominate“ aufzunehmen. Die Aufnahmen sollen in einem Zeitraum von drei Wochen geschehen und die CD wird 10 Tracks mit „manchen musikalischen und lyrischen Überraschungen“ fassen. Das Artwork entwirft Thomas Ewerhard, der auch schon für Hammerfall, Kataklysm und Destruction visuell-künstlerisch tätig war. Release ist voraussichtlich Anfang 2009 durch ein bisher noch ungenanntes Label.
An das Album schließt sich außerdem eine große Co-Headlining-Tour mit Lividity durch Europa an.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert