Rhapsody mit Video zu „Dark Fate Of Atlantis“

Am 22. Juni erscheint über Nuclear Blast Records das neue RHAPSODY-Album „Ascending To Infinity“. Den Videoclip zur ersten Single sowie ein Statement der Band kann man nun hier ansehen:

“Dieses Video stellt nur den ersten Schritt der Zusammenarbeit von RHAPSODY und DREAMDAY MEDIA, der Firma unseres Freundes Owe, dar. Für eine Band mit dem Anspruch, filmisch zu klingen, ist er die absolut erste Wahl.
Mit ihm teilen wir die Kino-Leidenschaft – er zeigt sich begeistert von den großen Soundtrack-Einflüssen in unserer Musik – und wir sind begeistert von seiner Fähigkeit, unsere künstlerischen Visionen bildlich umzusetzen.
Dementsprechend wird Owe auch in Zukunft als kreativer Partner an unserer Seite stehen. Das erste Ergebnis dieser einmaligen Kooperation wird schon bald enthüllt werden.Ihr dürft euch auf große visuelle Überraschungen für die kommenden Monate gefasst machen – eine Headliner-Tour inklusive!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marius Mutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert