Rockharz Open Air 2022 ist ausverkauft

Das ROCKHARZ OPEN AIR 2022 ist ausverkauft. Das haben die Veranstalter mit folgendem Statement bekannt gegeben:

„Das ROCKHARZ 2022 ist ausverkauft!
Es ist einfach nur schön! Es ist SO schön!
Liebe ROCKHARZerinnen und ROCKHARZer!
Hiermit wenden wir uns an alle, die uns in den vergangenen mehr als zwei Jahren die Stange gehalten und allen Unsicherheiten zum Trotz ihr Vertrauen geschenkt haben! Das sind diejenigen, die unser Motto „TRUST.HOPE.BELIEVE“ nicht in den Wind geschlagen haben, sondern mit uns daran geglaubt haben, dass wir uns auf unserem ROCKHARZ am Fuße der Teufelsmauer wieder sehen werden! Wir danke Euch von Herzen! In dieser Zeit ein Festival unserer Größenordnung mit dem Siegel „ausverkauft“ titulieren zu können, ist bei weitem weder üblich noch selbstverständlich, und zeigt uns einmal wieder, eine sehr besondere Besucherschaft zu haben.
Wir setzen alles daran, Euch wieder ein echtes ROCKHARZ zu präsentieren, wie Ihr es von uns immer gewohnt wart. Die Vorfreude bei uns ist riesig! Wir hoffen, dass es Euch genauso geht! See You at the Devil’s Wall! DANKE!“

Rockharz Open Air 2022

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.