Rockharz Open Air: Bruce Dickinson kommt nach Sachsen-Anhalt

Das ROCKHARZ OPEN AIR hat die nächsten Bands für die Ausgabe 2024 bekanntgegeben und konnte dabei einen der ganz großen Namen für sich gewinnen: Niemand geringeres als BRUCE DICKINSON wird zwischen dem 03. und 06. Juli 2024 seine einzige deutsche Festivalshow im kommenden Jahr spielen. Nach 20 Jahren ist der Frontmann von Iron Maiden wieder solo unterwegs und wird mit „The Mandrake Project“ ein brandneues Album mit dabei haben.

Doch auch die anderen bestätigten Bands können sich sehen lassen: Neben den Modern-Metallern AMARANTHE werden die Düsseldorfer Metalcoreler CALLEJON, die Old-School-Death-Metaller BENEDICTION und die in aller Munde stehenden KANONENFIEBER mit von der Partie sein. Bereits im Juli wurden mit KREATOR, HAMMERFALL, HATEBREED, DIRKSCHNEIDER oder AMORPHIS einige nationale und internationale Schwergewichte für das ROCKHARZ bestätigt.

Ankündigung Rockharz

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert