Rotting Christ sind für das Wolfszeit Festival 2022 bestätigt!

Die griechische Szene-Größe ROTTING CHRIST wird 2022 auf dem Wolfszeit Festival zu Gast sein. Hier die Ankündigung der Veranstalter:

Mit großer Vorfreude und stolzer Brust dürfen wir in diesem Jahr endlich einen der größten Namen unserer Wunschliste streichen und euch eine der wenigen Deutschland Shows von ROTTING CHRIST auf unserer Bühne ankündigen.
Nach drei Jahrzehnten steht die griechische Ausnahmeband heute auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und hat mit „Kata Ton Daimona Eaytoy“ (2013), „Rituals“ (2016) und „The Heretics“ (2019) drei so starke Alben in Folge veröffentlicht, dass wir gar nicht anders konnten als mindestens 70 Minuten Spielzeit einzuplanen.
Freut euch auf eine unvergessliche Show!
Non Serviam!
TICKETS bekommt ihr auf www.Wolfszeit-Festival.de
Ihr Wölfe, erhebt euch!
Wir sehen uns in Crispendorf!


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert