Sabaton: Neuer Song

Bis zu einem direkten Vorgeschmack auf das kommende SABATON-Album „The Great War“ (Veröffentlichung: 19.07.2019) müssen sich Fans noch etwas gedulden, denn am 03.05. soll die erste Single „Fields Of Verdun“ veröffentlicht werden. In der Zwischenzeit haben die schwedischen Heavy-Power-Metaller aber auch etwas in petto: Einen ganz neuen Song unabhängig vom kommenden Album mit dem Namen „Bismarck“. Dieser handelt vom gleichnamigen Schlachtschiff der deutschen Kriegsmarine, welches 1941 in einem Seegefecht gegen die britische Royal Navy versenkt worden ist.

Den Song und das Video findet ihr gleich hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Geschrieben am 23. April 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: