Saltatio Mortis: Gitarrist steigt aus und weitere Veränderungen

SALTATIO MORTIS gaben eine überraschende Personalie bekannt: Gitarrist Herr Samoel wird die Band nach seinem Abschlusskonzert am 15. November im Osnabrücker Hydepark verlassen, um sich zukünftig dem Thema Soundtracks zu widmen. Sein noch namenloser Nachfolger wurde bereits in einem Podcast vorgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem kündigten SaMo an, dass Jean Méchant der Tambour zukünftig auch fester Bestandteil der Rockshows sein wird. Demnach treten die Totentänzer ab sofort zum ersten Mal sowohl auf Märkten als auch bei Clubkonzerten mit dem gleichen Bandlineup auf.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert