Savage Messiah: Support-Tour mit Symphony X

Im Mai und Juni werden SAVAGE MESSIAH eine Europa-Tour als Special Guest der Prog-Metaller SYMPHONY X spielen. Das neue Album “Demons” der Londoner Thrash-Hoffnung erscheint am 17. Mai über Century Media und wurde von David Castillo (Opeth, Whitechapel) produziert und von Jens Bogren (Arch Enemy, Kreator, Amon Amarth) gemixt.

SAVAGE MESSIAH kommentieren: “Es ist uns eine große Ehre, mit SYMPHONY X auf Tour gehen zu dürfen. Wir sind alle riesige Fans der Amerikaner und wir sind ihnen sogar schon einmal beim Loud Park Festival in Tokio im Jahr 2016 kurz über den Weg gelaufen. Umso größer ist unsere Vorfreude darauf, quer durch Europa mit ihnen die Bühne teilen zu können. Der Zeitpunkt passt außerdem hervorragend zur währenddessen stattfindenden Veröffentlichung von unserem neuen Album ‘Demons’. Sichert euch ein Ticket und wir können es kaum erwarten, euch vor den Bühnen zu sehen!”

Die Termine:
08.05.19 CH-Pratteln, Z7
15.05.19 München, Backstage
16.05.19 Ludwigsburg, Rockfabrik
17.05.19 Berlin, Lido
18.05.19 Hannover, Faust
28.05.19 Hamburg, Knust
29.05.19 Dresden, Beatpol
30.05.19 Mannheim, The New Wave Of Heavy Metal Festival
31.05.19 Aschaffenburg, Colos-Saal

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert