Scorpions: Neues Album kommt eventuell in 2020

Eigentlich hatten sie sich schon vor Jahren vom Musikbusiness verabschiedet. Dann folgten doch weitere Auftritte. Jetzt soll es wohl sogar wieder ein neues Studioalbum geben. Das zumindest sagte Frontmann Klaus Meine im Interview mit der Fanseite Scorpions Brazil. Die Band habe kürzlich im Studio an neuen Songideen gearbeitet. Zwar werde die Gruppe wegen der anstehenden Tour frühestens Ende des Jahres die kreative Arbeit wieder aufnehmen können, doch hätten die Musiker das Gefühl, ein neues Album könne im Jahr 2020 erscheinen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Nico Schwappacher

Ein Kommentar zu “Scorpions: Neues Album kommt eventuell in 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert