Scorpions stellen neue Single „Peacemaker“ vor

Die norddeutschen Hard-Rock- und Heavy-Metal-Pioniere SCORPIONS haben mit „Peacemaker“ einen ersten Song von ihrem kommenden Album veröffentlicht. Die zugehörige Platte wird den Titel „Rock Believer“ tragen und am 25. Februar 2022 in den Handel kommen.

SCORPIONS-Sänger Klaus Meine über den Song: „Das erste, was mir eingefallen ist, war die Textzeile ‚Peacemaker, Peacemaker, Bury The Undertaker‘. Damit habe ich dann ein bisschen herumgespielt. In einer Zeit, in der so viele Leute an COVID gestorben sind – und immer noch daran sterben – oder vernichtenden Kriegen und anderen sinnlosen Verbrechen zum Opfer fallen, kann es durchaus sein, dass Totengräber Überstunden machen müssen. In einer friedlichen Welt nach der Pandemie kommt die Zeit, in der der Peacemaker herrscht … das ist ein Bild, das mich wirklich anspricht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover von "Rock Believer" von Scoprions

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »