Sick Midsummer: spontaner Wechsel im Billing

Das morgige Sick Midsummer wird mit gezwungenermaßen geändertem Billing an den Start gehen. Hier das Statement der Veranstalter:

Bad news first: leider müssen auch THE GREAT OLD ONES ihren Auftritt am diesjährigen Sick Midsummer absagen, da ihre Flüge von der Airline gecancelled wurden. Wir haben alles daran gesetzt, einen Ersatzflug zu finden, was jedoch schlichtweg nicht möglich war.
Wir sowie die Band versuchen unser Bestes, ihren Auftritt nächstes Jahr nachzuholen!
NOW THE GOOD NEWS:
Wir haben es geschafft, kurzfristig DORNENREICH als neuen Headliner gewinnen zu können!
Die Show freut uns auch persönlich, da wir bereits seit mehreren Jahren mit der Band im Gespräch waren und ihre geplante Show in der Zuckerfabrik erst vor kurzem abgesagt wurde.
Zusätzlich begrüßen wir KANONENFIEBER neu im Billing!
Falls euch die Band noch kein Begriff ist solltet ihr das morgen unbedingt ändern, ihr Debutalbum ist vergangenes Jahr auf BMP und Bandcamp nicht ohne Grund durch die Decke gegangen!
Wir freuen uns auf den gemeinsamen, morgigen Festivaltag (noch immer ist bestes Wetter angesagt) und zählen auf euren vollen Support!
DANKE an die Bands sowie alle Beteiligten, die geholfen haben, das Billing noch so kurzfristig auf die Reihe zu stellen!

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.