Siege Of Power präsentieren neue Single „The Devil’s Grasp“

Die Death-Metal-„Supergroup“ SIEGE OF POWER, in der u. a. Mitglieder von Autopsy, Asphyx und Hail Of Bullets aktiv sind, hat mit „The Devil’s Grasp“ eine neue Single veröffentlicht. Die Nummer kommt von ihrem neuesten Album „This Is Tomorrow“, das am 17. Februar in den Handel gekommen ist.

SIEGE-OF-POWER-Schlagzeuger Bob Bagchus über das Album: „Wir mögen das Debüt ‘Warning Blast’ immer noch sehr, aber nach ein paar Jahren fingen wir an, über ein weiteres Album zu reden, und irgendwann wurde uns klar, dass es ernst wird. Also fingen wir an, 11 Songs zu schreiben – all killers, no fillers! Die meisten unserer Inspirationen für dieses Album stammen von Old-School-Bands wie Venom, Bathory, Slayer und sogar Black Sabbath. Kombiniert mit unserem eigenen persönlichen Stil, den wir seit Jahrzehnten pflegen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Force Fed Fear
02. Sinister Christians
03. Scavengers
04. Zero Containment
05. Ghosts of Humanity
06. As the World Crumbles
07. Oblivion
08. Deeper Wounds
09. The Devil’s Grasp
10. No Salvation
11. This Is Tomorrow

Das Cover von "This Is Tomorrow" von Siege Of Power

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert