Stu Block kehrt zu Into Eternity zurück

Sänger Stu Block, der seit 2011 bei den mittlerweile inaktiven U.S.-Metallern Iced Earth am Mikro stand, ist zu den kanadischen Progressive-Metallern INTO ETERNITY zurückgekehrt. Künftig wird er sich dort den Sängerposten mit seiner Nachfolgerin Amanda Kiernan (Order Of Chaos) teilen.

Stu Block schreibt: „Alsoooo, ich bin sicher ihr alle fragt euch, ob ich dauerhaft zu INTO ETERNITY zurückkehren werde und die Antwort ist……… JA! Ich komme zurück und teile den Gesang künftig mit der großartigen Amanda Kiernan! Das unglaubliche Talent in dieser  Band muss der Welt erneut durch neue Aufnahmen und Touren gezeigt werden! Wir werden hart an neuer Musik arbeiten und unser Live-Programm für euch perfektionieren.“

Wieder bei INTO ETERNITY am Mikro: Stu Block

Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert