Suidakra benennen neuen Live-Gitarrist

Es war wieder recht lange still um SUIDAKRA. Allerdings überraschten sie uns gestern mit der Bekanntgabe ihres neuen Live-Gitarristen Tim Siebrecht, der dem einen oder anderen schon von den Backing-vocals „Emprise to Avalon“ oder seiner alten Band „Sleeping Gods“ ein Begriff sein könnte. Nachdem sie bereits für das Chicago Powerfest bestätigt wurden, treten sie nun auch als Special Guests für Ensiferum, Turisas, Tyr und Eluveitie beim Paganfest USA auf. Wer sich einen Flug in die USA nicht leisten kann hat die Möglichkeit, sie bei folgenden europäischen Auftritten zu sehen:

26.01.08 – Bloody Sunset Festival, Nordhausen (GER)
09.02.08 – Winternachtstraum Festival, Arnsberg-Oeventrop (GER)
14.03.08 – Underground, Köln (GER)
15.03.08 – Turock, Essen (GER)
19.04.08 – Gates Of Darkness Festival, Wildon (AT)


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert