Summer Breeze: Running Order und Sicherheitshinweise online

Sehnlichst wurde sie erwartet, nun ist sie endlich da: die Running Order des diesjährigen SUMMER BREEZE Festivals. Neben der gewöhnlichen Übersicht gibt es eine detaillierte, von der man auf einen Blick entnehmen kann, bei welchen Acts es Überschneidungen gibt. Natürlich kann man wieder, wie auch in den vergangenen Jahren, seine persönliche Spielreihenfolge zusammenstellen.

Auf der Festival-Homepage gibt es noch einige wichtige Sicherheitshinweise, die sich jeder Besucher zu Herzen nehmen sollte.

 
Folgendes Event solltet ihr auch nicht verpassen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Stefanie Mohlfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert