Suzi Quatro kündigt neues Album „The Devil In Me“ an

Die Rock-Ikone SUZI QUATRO hat mit „The Devil In Me“ ein neues Album angekündigt. Das inzwischen 13. Album der mittlerweile 70-jährigen Rockerin soll am 26. März über SPV/Steamhammer in die Läden kommen.

SUZI QUATRO darüber: „Seit Frühjahr 2020 wurden ungefähr 100 Konzerte von mir abgesagt. Auch mein Sohn Richard wäre mit seiner Band auf Tour gewesen, wenn nicht all seine Shows abgesagt oder verschoben worden wären. Also habe ich zu ihm gesagt, dass wir das Beste aus unserer Zeit machen und neues Material schreiben sollten. Wir haben uns die Möglichkeit gegeben, von den Dingen, die derzeit in der Welt passieren, inspiriert zu werden.“

01. The Devil In Me
02. Hey Queenie
03. Betty Who?
04. You Can‘t Dream It
05. My Heart And Soul (Long Version)
06. Get Outta Jail
07. Do Ya Dance
08. Isolation Blues
09. I Sold My Soul Today
10. Love‘s Gone Bad
11. In The Dark
12. Motor City Riders

Das Cover von "The Devil In Me" von Suzi Quatro


Geschrieben am 22. Januar 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: