Swallow The Sun auf Tour mit Paradise Lost

Die finnischen Dark Metaller SWALLOW THE SUN werden im Mai als Support-Band für Paradise Lost auf Europa-Tour gehen. Die Metal1-relevanten Daten lauten wie folgt:

11.05. Frankfurt – Batschkapp
12.05. Bochum – Matrix
19.05. Hamburg – Gruenspan
20.05. Köln – Essibfabrik
21.05. München – Backstage
22.05. AU-Wien – Arena

Die Band ließ ihrer Euphorie in einem dazugehörigen Statement freien Lauf:
„Seit Jahren denken wir uns schon, dass wir und Paradise Lost ein perfektes Line-Up für eine Tour wären und jetzt wird’s endlich wahr: Wir sind glücklich und stolz, sie auf ihrer Europa-Tour als direkten Support begleiten zu können! Seit unserer letzten Tour im Jahr 2010 ist schon eine Weile vergangen und wir freuen uns sehr, zurück zu sein – man sieht sich auf Tour!“

Außerdem lassen die Jungs auch das Festivalpublikum diesen Sommer nicht hängen:

31.05. A-Mining – Metalfest Open Air Österreich
01.06. Dessau – Metalfest Open Air Deutschland Ost
08.06. Loreley – Metalfest Open Air Deutschland West
10.06. CH-Pratteln – Metalfest Open Air Schweiz