System Of A Down sind zurück

Nach vielen Gerüchten ist es jetzt sicher: SYSTEM OF A DOWN haben sich wiedervereinigt und werden im kommenden Jahre folgende Shows im Metal1-relevanten Gebiet spielen – weitere sollen bestätigt werden:

Jun. 04 – Nürnberg, Germany – Rock im Park
Jun. 05 – Nürburgring, Germany – Rock am Ring
Jun. 09 – Interlaken, Switzerland – Greenfield
Jun. 13 – Nickelsdorf, Austria – Novarock
Jun. 15 – Berlin, Germany – Wuhlheide

Hier das offizielle Statement der Band:

„Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass SYSTEM einige Konzerte im kommenden Jahr geben werden. Wir wollen euch außerdem für eure Loyalität und euren Support danken, den ihr nicht nur SYSTEM OF A DOWN, sondern auch unseren Solo-Projekten entgegengebracht habt.

Wir haben noch keinen genauen Plan, wie es weitergehen wird und spielen diese Shows einfach nur, weil wir wieder zusammen als Band für euch, unsere genialen Fans, auftreten wollen.

Wir freuen uns, euch alle wiederzusehen!“


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert