Tarja mit Lyric-Video

TARJA hat mit „Dead Promises“ den ersten Song aus ihrem kommenden Studioalbum „In The Raw“ veröffentlicht. Auf der Album-Version steht ihr Björn „Speed“ Strid (Soilwork) als Duett-Partner zur Seite. Der Longplayer erscheint am 30. August 2019 über earMUSIC.

Die Sängerin kommentiert: „Der Gitarrensound gefällt mir sehr: Er ist in your face. Wenn ich voller Kraft singe, brauche ich etwas Gewaltiges hinter mir, damit ich mich nicht allein gelassen fühle.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. Dead Promises (feat. Björn „Speed“ Strid)
02. Goodbye Stranger (feat. Cristina Scabbia)
03. Tears In Rain
04. Railroads
05. You And I
06. The Golden Chamber: Awaken / Loputon Yö / Alchemy
07. Spirits Of The Sea
08. Silent Masquerade (feat. Tommy Karevik)
09. Serene
10. Shadow Play


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert