Tarja Turunen geht auf „Dark Christmas“-Tour

TARJA TURUNEN wird dieses Jahr noch auf ausgedehnte Tour durch Europa gehen. Mit dabei hat sie ihr neues Weihnachtsalbum „Dark Christmas“. Darauf enthalten sind Tarjas Interpretationen bekannter Hits wie „Last Christmas“ von Wham!, „All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey, „Wonderful Christmastime“ von Paul McCartney oder Klassikern wie „Jingle Bells“, „Frosty The Snowman“ und „Rudolph The Red-Nosed Reindeer“.

Sie selbst äußerte sich wie folgt:
„Ich freue mich immer, das Jahr auf meinen Konzertreisen mit weihnachtlicher Musik ausklingen zu lassen. Diese besondere Art der Konzerte rief ich bereits 2005 ins Leben. Für mich und meine Fans aus aller Welt sind diese besonderen Beisammensein eine echte Tradition geworden. Diese Konzerte in Kirchen, Theatern oder Konzertsälen sind immer etwas Besonderes. Ich freue mich darauf, euch auf meiner ‚Dark Christmas‘-Tour wiederzusehen.“

03.12.2023 Sofia – NDK (BGR)
04.12.2023 Bukarest – Arenele Romane (ROU)
05.12.2023 Cluj-Napaco – From Space (ROU)
07.12.2023 Berlin – Passionskirche (GER)
08.12.2023 Bochum – Christuskirche (GER)
10.12.2023 Kerimäki – Kerimäen Puukirkko (FIN)
11.12.2023 Salo – Uskelan Kirkko( FIN)
13.12.2023 Kouvola – Kuusannosken Kirkko (FIN)
14.12.2023 Tampere – Tuomiokirkko (FIN)
17.12.2023 Dresden – Alter Schlachthof (GER)
19.12.2023 Olmütz – Flora (CZE)
20.12.2023 Bron – Sono Centrum (CZE)
21.12.2023 Ostrava – Gong (CZE)


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert