The Charm The Fury: Lieder der Obszönität

Die Amsterdamer Metalband THE CHARM THE FURY haben ihr brandneues Musikvideo zu „Songs Of Obscenity“ präsentiert. Der Song stammt vom aktuellen Album „The Sick, Dumb & Happy“, das letztes Jahr über Nuclear Blast/Arising Empire erschienen ist. Im Clip sieht Videoaufnahmen der letzten Festival-Saison zu sehen, u.a. trat die Band beim Pinkpop, den Download Festivals, dem Graspop Metal Meeting und dem Sziget Festival auf.

Sängerin Caroline Westendorp kommentiert: „2017 war für uns als Band einfach unglaublich: Wir haben auf einigen der größten Festivals sowie weitere große Shows auf der ganzen Welt gespielt. Aber das Beste war, dass uns währenddessen einfach klargeworden ist, dass wir die verrücktesten Fans haben, die man sich nur wünschen kann. Lasst uns 2018 gemeinsam zu einem mindestens genauso guten Jahr machen, mit mindestens einer Wall of Death pro Show!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert