The Exploited: Wattie neuerlich im Krankenhaus

Wie die schottische Punk-Legende THE EXPLOITED über Facebook bekanntgab, wurde Fronter Wattie Buchan gestern in Belgien mit schweren Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, an denen der stark übergewichtige Punk nach Aussage der Band fast verstorben wäre. Mittlerweile ist Wattie wieder ansprechbar, die Tour wird auf seinen Wunsch mit Gastsängern von The Casualties und anderen fortgesetzt.

Bereits im Juni vergangenen Jahres mussten THE EXPLOITED mehrere Shows absagen, weil Wattie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Schotte hatte zuvor bereits zwei Herzinfarkte erlitten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Lest hier den Bericht zur Show vergangenen Dienstag in München!