The Ghost Inside: „Wash It Away“ als dritte Single von kommenden Album

Die Melodic-Hardcore-Band THE GHOST INSIDE wird am 19. April mit „Searching For Solace“ ihr neues Album über Epitah Records veröffentlichen. Mit „Wash It Away“ gibt es bereits die dritte Vorabsingle inkl. Musikvideo.

Zum Song sagt die Band:
Es ist wirklich schwer, alles niederzureißen, neu anzufangen und wieder aufzubauen. Ob das nun eine Beziehung, eine Ausbildung, eine Karriere oder ein Unternehmen ist. Nachdem man so viel Zeit in etwas investiert hat, kann es beängstigend sein, es zu verlieren und neu anzufangen.

Bassist Jim Riley über das Album:
Es gibt mehr Gesang und Songstrukturen als auf dem Vorgängeralbum, aber es gibt auch einige der härtesten Songs, die wir je gemacht haben. Wir wissen wirklich, wer wir sind, und wir fühlen uns auch wohl dabei, in die Zukunft zu gehen. Dies ist ein neues Kapitel, aber es ist nicht losgelöst von dem, wie die Band vorher geklungen hat. Es ist eher eine Erweiterung. Wir sind begeistert davon.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist und Coverartwork:
1. Going Under
2. Death Grip
3. Light Years
4. Secret
5. Split
6. Wash It Away
7. Cityscapes
8. Earn It
9. Wrath
10. Reckoning
11. Breathless

The Ghost Inside Searching For Solace Coverartwork


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert