The Grandmaster veröffentlichen „Skywards“ im Oktober

Die Melodic Metaller THE GRANDMASTER haben mit „Skywards“ den Titel ihres Debüts bekannt gegeben. Die erste Platte der Band um Gitarrist Jens Ludwig (Edguy) und Sänger Nando Fernandes (u.a. Sinistra) wird am 15. Oktober über Frontiers Music erscheinen.

Gitarrist Jens Ludwig über THE GRANDMASTER: „Die Songs boten all die Inspiration, die ich brauchte. ‚True North‘ und ‚Lunar Waters‘ waren die ersten Nummern, die ich gehört hatte und ich wollte sofort dabei sein! Am Ende hatte ich das Gefühl, dass ich zu allen Beteiligten eine tolle Verbindung hatte – allen voran Alessandro (Del Vecchio). Viel mehr hat es nicht gebraucht. Es war der richtige Ort, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Songs und dem richtigen Team… Es fühlte sich einfach ‚richtig‘ an, mitzumachen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Lunar Water
02. The Tempest
03. Someday Somehow
04. Dead Bond
05. Cannot Find The Way
06. Song Of Hope
07. Skywards – Earthwards
08. True North
09. Surrender
10. Turn The Page
11. The Source

THE GRANDMASTER sind:

Nando Fernandes – Gesang
Jens Ludwig – Gitarre
Alessandro Del Vecchio – Bass, Keyboard
Mirkko De Maio – Schlagzeug

Das Cover von "Skywards" von The Grandmaster


Geschrieben am 5. August 2021 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: